H I M M E L S C H L Ü S S E L
H I M M E L S C H L Ü S S E L

Über mich ...

 

Ich bin Gabi Sophia Dietrich, einst aufgewachsen in der Geborgenheit einer wunderbaren Familie, machte ich nach der Schule eine Ausbildung in einem Handwerksberuf, der viele interessante Erfordernisse an mich stellte und ich Vieles im Umgang mit Menschen erlernen durfte. Doch - wie in so vielen Geschichten besonderer Menschen, begann mein Weg noch vor dem Jahrtausendwechsel ein „Anderer“ zu werden.

Meine damalige Situation als Ehefrau und Mutter von 3 wahrhaft besonderen Kindern machte es immer wieder notwendig neue Lösungen zu suchen, sowohl für unser körperliches Wohlbefinden als auch für unseren Seelenfrieden.

So besuchte ich Seminare für Reiki und Sanathana Sai Sanjeevini und erlernte den Umgang mit allerlei heilenden Energiesystemen.

Ich las viele Bücher und bekam Antworten, die mich die Welt um mich herum immer mehr durch neue Augen erkennen ließ. Ich konnte mehr und mehr zum Positiven wenden – in meiner Familie und für liebe Menschen, die mir begegneten.

2007 begann ich mit der Kryonschule – eine große Bewusstseinsentwicklung in immer schnelleren Schritten brachte mir viele persönliche Wunder.

Wissen und Zusammenhänge konnte ich begreifen und eine innere Heilung fand in mir statt.

So viele Herausforderungen konnten bemeistert werden durch mein spirituelles Wachstum – wofür ich unendlich dankbar bin.

Seit 2009 arbeite ich als Bioenergie-Therapeutin in meiner eigenen Praxis und liebe es, Menschen in die Neue Energie zu begleiten.

Als Sophia, Heilende Kraft, vermag ich es durch meine Fähigkeit, bei Menschen schon in Gesprächen transformierende Kräfte wirken zu lassen, dass Heilung durch Begegnung entsteht. Es ist meine wundervolle Aufgabe in Heilbehandlungen die Harmonie und Liebe erfahrbar zu machen. Ebenso leite ich Menschen an in ihrer Selbstverantwortung und mit ihren besonderen Fähigkeiten kraftvoll für sich und andere effektiv zu wirken und dabei zu neuem Bewusstsein zu gelangen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ADMINISTRATOR ELONOIS NAMA' BA' RONIS