H I M M E L S C H L Ü S S E L
H I M M E L S C H L Ü S S E L

N E U I G K E I T E N

• AUSBILDUNG ZUM „WÄCHTER DER HEILIGEN GRALE“:

Die Gralssuche hat ein Ende!

Als Jesus als Mensch auf Erden war,  trug er die Aufgabe die Erbe Gottes zu entzünden. Du hast jetzt die Möglichkeit dir alle Erbe Gottes, die sich in den 12 Heiligen Gralen befinden, wieder bewusst zu werden und mit ihnen zu wirken. Diese Möglichkeit ist ein wahres Geschenk und lässt dich große Kraft spüren.
Die Ausbildung zum „Wächter der Heiligen Grale“ wird dein Leben für immer tiefgreifend verändern! Insgesamt gibt es 12 Heilige Grale.

Als „Wächter der Heiligen Grale“ erhältst du alle Energien der Erbe Gottes geöffnet und eingebettet. Ein sehr intensiver Ausdehnungs- und Bewusstwerdungsprozess wird ausgelöst.

Türen werden geöffnet. Wunder können geschehen.

Handfeste Techniken werden mit dem Gral der Magie oder der Heilung vermittelt.

Die Glasgrale (als Energiespeicher dabei) kannst du auf Körperstellen auflegen und alleine dadurch können Energiefelder vollständig verändert werden.

Es ist mir eine Ehre und Freude dich als Trainerin auf diesem wunderbaren Weg zu begleiten.

An´Anasha

• ES GIBT EINE NEUE ESSENZ

Die Essenz „Goldenes Vereinigtes Chakra“ enthält Aufstiegsenergien.
Sie erheben dich mit jeder Anwendung mehr – hin zur Vervollkommnung deines wahren Wesens. Diese Essenz wirkt in großer Intensität nach erfolgreicher Arbeit an den einzelnen Chakren... (mehr darüber im Shop)

• ERLEBNISSEMINAR:

Erlebe den lebendigen Zauber des Neubeginns!
Die Blüte deines wahren Seins öffnet sich und kraftvoll spürst du die Faszination deines eigenen Wesens!

Ich zeige dir den Weg.
Termin auf Anfrage. Energieausgleich 90 €