H I M M E L S C H L Ü S S E L
H I M M E L S C H L Ü S S E L

Die SOPHIA Schritte

 

„Sophia-Schritte“  - Schritte der Weisheit

 

Im Jahr 2018 wurde ich, Gabi Sophia Dietrich, in meiner Fähigkeit als Medium beauftragt Schritte der Weisheit zu channeln, sogenannte Sophia-Schritte.

Warum werden sie Sophia-Schritte genannt?

Das Wort „Sophia“ bedeutet Weisheit.

Das hohe Lichtwesen Hagia Sophia ist Mitschöpferin dieser Welt, die wir bewohnen. Die Lebensmöglichkeiten dieser Welt faszinierte sie derart, dass sie zahlreiche Erfahrungen in ihr machte, darunter auch einige menschliche Inkarnationen, um zu erfahren, was es heißt auf dem Planeten Gaia zu sein und welche Gefühle dies hervorbringt.

Die anfängliche Vollkommenheit der Schöpfung wandelte sich mit der Zeit in dual dichtere Energiefelder. Die Menschen haben immer mehr vergessen, welche Fähigkeiten sie ursprünglich hatten.

Schmerzliche und angstvolle Erfahrungen sind entstanden.

Nun ist die Zeit gekommen die ursprüngliche Wahrheit - die Weisheit, die du in dir trägst, wieder zu leben und deine reduzierten Fähigkeiten zur Vollkommenheit erblühen zu lassen.

Alles trägst du in dir. Doch den meisten Menschen fällt es schwer, ihr inneres Wissen ohne Anleitung wieder emporsteigen zu lassen.

Die Sophia-Schritte ermöglichen dir in den Jahren der großen Veränderung 2018 – 2025 und darüber hinaus leichter voranzuschreiten, deine Sorgen und Ängste fallen zu lassen und die Schätze in dir selbst wieder zu öffnen.

Erkenne: Du bist ein wundervolles Wesen – erlebe die Faszination deines Seins!

Unser Blick ist fast ausschließlich auf die äußere Welt ausgerichtet.

Deshalb fällt Vertrauen in die Zukunft oft schwer.

Die Umstände scheinen immer schlimmer zu werden.

Das entspricht nicht der Wahrheit. Es liegt daran worauf dein Fokus liegt.

Entdecke das größte Geheimnis aller Zeiten:

Du bist das Wunder, das du dir ersehnst, denn du bist wunderbarer, machtvoller und fähiger, als du es dir vorstellen kannst!

Die Sophia-Schritte heilen die verletzte Weiblichkeit.

Jeder Mensch trägt weibliche und männliche Energien in sich.

Es sind nicht nur Frauen, die eine verletzte Weiblichkeit haben.

Auch noch so stark scheinende Männer sind verletzt worden in ihrer weiblichen Energie. Gerade darum stehen sie unter sehr großem inneren Druck, was sich oft in Chaos und Übergriffigkeit den Weg nach außen sucht.

Ein Gleichgewicht dieser beiden Kräfte in dir lässt dich Frieden, Glück, Liebe und Freude erfahren.

Die Schritte beinhalten zauberhafte Energien. Dies sind unsichtbare Energien, die beim Anhören der Schritte Heilung, Erlösung, Frieden und Liebe bringen.

Sie erzeugen eine Energie von Freude und Leichtigkeit.

Du erfährst so viel Weisheit in diesen Schritten. Oft wird deine Aufmerksamkeit auf scheinbar banale Dinge gelenkt, doch gerade an diesen Punkten findet Öffnung und Erkenntnis statt, die dich staunen lassen.

In der Tiefe meiner Seele fühlte ich mich berührt, als ich erkannt habe, dass die hohen Lichtwesen, die uns in diesen Schritten begleiten, die hohen Weltenweisheiten mit der tragenden Basis des Menschseins verbinden, ja sogar am tiefsten Punkt des Menschseins beginnen zu arbeiten und uns dann immer höher tragen. Doch ohne Basis keine erfolgreiche Entwicklung.

Wenn du dich der Bewusstseinsentwicklung öffnest, wirst du erleben, dass du dein Leben erleichtern kannst und wieder Fülle - auch finanzielle Fülle, Gesundheit, Vitalität, Freude, Frieden, eine schöne Tätigkeit und Leichtigkeit manifestierst. Du wirst erleben, welch wunderbare Fähigkeiten du  in dir trägst.

Diese Fähigkeiten zu deinem Wohl und zum Wohle aller Menschen umzusetzen ist höchste Erfüllung im Leben! Freue dich darauf!

 

Jeder Schritt hat ein spezielles Thema.

Mehr noch als die Worte  wirken die Energien, die übertragen werden – jenseits des Verstandes, wenn du dich fallen lässt, öffnen sich dir die Weisheiten – es ist ein magisches Geschehen, voller Schönheit.

Wir sind es menschlich gewohnt, dass wir Leistung bringen müssen, um etwas zu erreichen.

Lasse bei diesem Entwicklungsweg zu, dass die Veränderung in Leichtigkeit geschieht, einfach so, weil du es wert bist und die Zeit reif dafür ist.

Thema der 1. Einheit von 7 Schritten ist :    „Ausrichtung“

 

 

Schritt 1 – Atem/Lebensimpuls:   Hagia Sophia

Der 1. Schritt öffnet dich für das göttlich-weibliche Schöpfungsprinzip, ohne

das du kein erfülltes Leben führen kannst.

Hagia Sophia begrüßt dich mit den Energien der Wirklichkeit und lässt dich deinen Atem, deinen Lebensimpuls spüren.

 

Schritt 2 – Musik – Töne der Welt, deine Töne, Töne der Erde:    Sherin

Sherin – das weise und liebevoll Wesen der Venus überbringt dir Energien und bereichert deine dir ureigene Melodie, vor allem während du das Musikstück anhörst. Dieser Schritt ist wahrhaft eins der größten Wunder.

Die Zusammenarbeit mit den geistigen Wesen, sogenannten Klangexperten der Venus, war spannend und kreativ.

Deine Ursprungstöne werden an die Oberfläche gezogen und als tragende Melodie offengelegt – mit jedem erneuten Anhören, spürst du deine harmonische Klangwelt.

Deine Töne, die während der Inkarnationen entstanden sind, werden geordnet, Missklänge werden entfernt, neue Töne von Harmonie, Leichtigkeit und Freude, der Erlösung werden hinzugefügt.

Dein Emotionalfeld – deine Gefühlswelt – dein Wasserelement wird mit Energiewellen behandelt. Der „Sturm im Wasserglas“ beruhigt sich.

Der Urfluss des Wassers durchflutet deine Gefühlswelt und entfernt Blockaden.

Du spürst ein harmonisches Fließen deiner Gefühle.

Einheit mit der Natur und der Erde entsteht. Wenn du genau darauf achtest, wirst du die Töne der Erde in der Natur hören.

 

Schritt 3 – Entscheidung für das Leben:   Hagia Sophia und Jesus

Dieser Schritt entstand eigentlich als erster, weil alles mit der Entscheidung für das Leben anfängt. Diese Entscheidung – sich auf das Leben hier einzulassen,

ist eine heilige Entscheidung. Auch das ist meist keinem Menschen bewusst.

Es wird aber immer auf die energetische Stimmigkeit geachtet.

 

 

 

Schritt 4 - Rhythmus:   Shiva

Shiva ist der Zerstörer und der Erneuerer in der Weltenschöpfung.

Veraltetes und Überholtes muss zerstört und abgebaut werden, damit Neues entstehen kann. Shiva trägt so viel Kraft und Macht und doch auch größte Liebe in sich. Er ist ein Experte für Rhythmus.

Alles Leben trägt rhythmische Wellen in sich.

Lasse dich einschwingen in einen neuen Rhythmus für dich!

 

Schritt 5 – Energie – dein Sein in Schwingung versetzen:    Hagia Sophia

Alles ist Energie. In diesem Schritt wird dies nochmals intensiv spürbar.

 

Schritt 6 – deine Göttlichkeit:       Jesus

Dieser Schritt zeigt dir dein wahres Potenzial. Lasse den Gedanken zu, dass du ein göttliches Wesen bist, denn nur so kann sich dir deine Schönheit öffnen!

Wir sind es so sehr gewohnt, dass uns ständig gesagt wird, wie unzulänglich wir sind, dass wir nur ein kleiner Mensch sind. Doch das ist die Erfahrung der Trennung auf den dualen Ebenen. Staune was in dir im Verborgenen liegt.

Dass Jesus diesen Schritt mit uns geht, finde ich besonders schön.

Jesus war es immer wichtig, nahe am Menschen zu sein und ihn in allen Belangen zu begleiten – auch vollkommen zu heilen – mental und auch emotional erlösend. Öffne dich für seine Liebe und lasse dein innerstes Sein berühren. Fühle die Liebe!

 

Schritt 7 – dein Lebensausdruck in dieser Welt - Freude:  Shakti

Freude entsteht aus der großen Liebe – dem Urgrund allen Seins – der Absicht dieser Schöpfung. Erlaube dir wieder Freude zu sein!

 

 

Das Komplett-Set der 1. Einheit Sophia-Schritte erhälst du auf Anfrage gerne von mir.

Der Energieausgleich für die 1. Einheit mit 7 Hagia Sophia-Schritten plus einem Willkommens-Channeling beträgt 180 € inklusive Versandkosten.

 

Gabi Sophia

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ADMINISTRATOR ELONOIS NAMA' BA' RONIS